Klienten berichten

I. Sch.

Sehr geehrte Frau Mittermayr!
Ich möchte mich nur kurz rückmelden: Vor einem Jahr war ich das letzte Mal bei Ihnen. Meine Beschwerden im Nacken sind weg und bis heute nicht mehr zurück gekehrt. Danke! Liebe Grüße, I. Sch.

K.B.

Meine Tochter ist fast 5 Jahre alt. Sie ist schnell überanstrengt und außer Atem. Nach der ersten Behandlung läuft sie mit ihrem Bruder um die Wette, was sie seit Monaten nicht mehr geschafft hat. Sie hüpft und springt, redet und erzählt vom Kindergarten. Und sie schläft nachts wieder ohne Husten und Aufwachen durch!

Nach 2-3 Wochen wird ihre Energie etwas weniger, aber der nächste Behandlungstermin steht vor der Tür und wird uns alle wieder „nach vorne“ bringen.

WIR SIND BEGEISTERT – DANKESCHÖN!

Frau H.

Berichtet über ihre Tochter Katharina, 4 Jahre alt.

Hallo! Ich muss dir einfach schreiben. Ich hab mich gestern soooooo gefreut! Katharina hat beim Abendessen ein paar Gurkenscheiben auf ihren Teller gelegt - für andere ganz etwas normales, für uns ein RIESEN Schritt!!! Katharina bekommt normal einen Schreianfall, wenn irgendetwas „nasses“ ihren Teller auch nur 1 Sekunde berührt und auf einmal nimmt sie 3 Scheiben Gurke und legt sie freiwillig, wie wenn nichts dabei wäre, wie wenn es vollkommen selbstverständlich wäre auf ihren Teller!!!! DANKE!!! Du hast wirklich so viel bei ihr bewirkt!!!! U. H.

D.H.

Über ihre Tochter Lena, 15 Jahre alt, die wegen Lernstörung und Magenschmerzen meine Praxis aufsuchte.

Liebe Claudia!
Ich wollte dir ein kurzes Feedback über Lena´s gestrige Behandlung geben! Du glaubst nicht, was sich da getan hat! Sie war wie ausgewechselt und ich hab sie lange nicht so fröhlich und „unbeschwert“ erlebt!!!
Sie war total begeistert, aber auch völlig platt. Jedenfalls hat uns der Arzt kein Medikament verschrieben ☺!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass wir zu dir gekommen sind!! Es ergibt plötzlich alles einen Sinn! DANKE nochmal und bis zum nächsten Mal ☺!
Herzliche Grüße

M.G.

Hallo Claudia,
jetzt sind ca. 5 Wochen seit der letzten Behandlung vergangen und meine Schulter ist trotz vieler Aktivitäten völlig frei von Schmerzen! Du hast da offensichtlich Geniales geleistet!
Juhuuuu ☺
Vielen Dank und herzliche Grüße, M.G.

S.

6 Tage nach der Behandlung des kleinen Paul.

Hallo Claudia!
Wollte dir nur sagen, dass sich bei Paul diese Woche extrem viel getan hat. Er sitzt viel stabiler, stabilisiert sich besser beim Tragen, rollt jetzt auch über die andere Seite, und er hatte gestern die ersten Anzeichen vom Sitzen in der Krabbelposition.
Nach 2 Tagen:
„Oh Mann, jetzt geht es furchtbar schnell. Paul ist überall dran in der Wohnung. Er rutscht rückwärts. Kommt vom Sitzen in die Seitenlage und Bauchlage. Räumt alles aus! Hab die Wohnung noch nicht kleinkindsicher gemacht! Gestern hat er versucht sich aufzuziehen. Sag mal Claudia… kannst du zaubern?
Liebe Grüße, S.

Christina

Hallo Liebe Frau Mittermayr,
Wollte mich noch bei Ihnen bedanken für alles, was Sie mir gegeben haben!
Es war genauso wie Sie gesagt haben! Sie sagten: „Kann sein, dass du weinen musst!“
-
Es hat noch ein bisschen gedauert, aber dann hab ich ca. eine Woche durchgeweint ☺
-
… und konnte mich dann über den Sommer wirklich gut erholen. Der Urlaub hat uns wirklich gut getan – dort konnte ich mich seit langem wieder mal entspannen. Es konnte alles abfallen.
Habe diesen Sommer viel Zeit in unserem Garten verbracht und bin einfach mal zur Ruhe gekommen, das hab ich gebraucht.
Es geht mir jetzt wieder richtig gut und ich kann auch wieder arbeiten und es macht mir wieder Spaß! Gott sei Dank, ich dachte schon – sie kommt nicht mehr zurück – die Leidenschaft!
-
Ich sende Ihnen ganz liebe Grüße
Sag nochmal DANKE für alles –
CHRISTINA

„Eine sanfte Kraft, die über einen längeren Zeitraum hinweg beim menschlichen Körper ausgeübt wird, kann mehr bewirken, als eine große Kraft in einer kurzen Zeit. Das liegt daran, dass die geringere Kraft weit weniger Widerstand im Körper des Patienten aktiviert.“

Dr. John Upledger