Claudia Mittermayr

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Walding. Meine Kraft schöpfe ich in meinem Garten, beim Spazieren im Wald und in den Bergen. Fortwährende Reflexion und Eigenarbeit sind auch ein wichtiger Bestandteil für mein Gleichgewicht um meine Klienten auf Ihrem Weg gut begleiten zu können.

Zu meiner Person

1997

Matura Bundesrealgymnasium

1997-2000

Akademie für Ergotherapie

2000-2008

Neurologische, orthopädische und handrehabilitative Arbeit an der Landesnervenklinik Mauer und im AKH Linz

Seit 2001

Freiberufliche Tätigkeit in den Bereichen Pädiatrie, Neurologie, Orthopädie und Handrehabilitation

Seit 2008

arbeite ich ausschließlich in meiner Praxis in meiner Heimatgemeinde Walding.

2014

Examen A Upledger CranioSacral Therapie

2016

Examen B Upledger CranioSacral Therapie

2017

Zertifikation Upledger CranioSacral Therapie und Fortsetzung der Osteopathie Ausbildung am Upledger Institut

CranioSacral Therapie: www.upledger.at
Osteopathie: www2.osteopathie-institut.at

Spezialisierungen

CranioSacral Therapie, SomatoEmotionale Entspannung, Viszerale Manipulation, Sensorische Integration, Bobath, Spiraldynamik, Mobilisation des Nervensystems

„You must be the change you wish to see in the world.“

Gandhi